Trialog Publishers verlegt und betreut seit mehr als 35 Jahren Bücher, Magazine und eJournale. Der Fokus liegt auf wissenschaftlich-technischen, historischen und fiktionalen Themen.
Zehntausende Bücher erscheinen jährlich in Deutschland. Dabei werden E-Books und Hörbücher immer beliebter, doch das klassische, gedruckte Buch – fadengeheftet mit festen Buchdeckeln oder als Paperback – findet weiterhin viele Liebhaber.
Bücher sind überall zur Hand, sie brauchen weder Strom noch Abspielgeräte und lassen sich leicht verschenken oder weitergeben. Mit anderen Worten: Das gedruckte Buch hat immer Konjunktur.
Oft sind wissenschaftliche Bücher, aber auch Sach- und Fachbücher in kleinen Auflagen – wie etwa Orts-Chroniken oder Abhandlungen für einen sehr begrenzten Leserkreis – wenig rentabel. Denn für Lektorat, Druck und Vertrieb können je nach Projekt und Auflage hohe Kosten anfallen.
Durch jahrzehntelange Erfahrung sind wir von Trialog Publishers in der Lage, für jedes Buchprojekt die optimale Strategie zu entwickeln: bei Gestaltung und Produktion, Information des Buchhandels und Vertrieb des fertigen Werkes.